Cordula HaudeÜbungsleiterin für Kinderturnen, Babymassagekursleiterin, Spielgruppenleiterin für Kinder von 0-3 Jahren

- Geboren 1977, verh., 4 Kinder -

Durch meine eigenen 4 Kinder, unter anderem Zwillinge, habe ich viele Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich, dass ich diese und auch durch meine Ausbildungen zusätzlich gewonnene Informationen rund um die Entwicklung der Babys im ersten Lebensjahr an die Eltern weitergeben kann.

Die Kursleitung macht mir sehr viel Spaß und es ist mir wichtig, dass sich alle ( Babys und Eltern ) in meinen Kursen wohlfühlen.

Besonderen Wert lege ich darauf, dass sich keiner unter Druck gesetzt fühlt, denn jedes Kind hat sein eigenes Entwicklungstempo. In einer entspannten Kursatmosphäre wollen wir gemeinsam die Kinder beobachten, ihre Sinne durch altersgerechte Spielmaterialien erfahren lassen und ihre Wünsche und Bedürfnisse erkennen.

 

Zurück zu Teammitglieder